Spenden

Geld- und Sachspenden

Vor allem durch den Unterhalt unserer Clubstation sowie unser Relais-, Digipeater- und HAMNET-Stationen entstehen uns Ausgaben, die deutlich über unseren Anteil an den Mitgliedsbeiträgen liegen. Über Spenden jeglicher Art würden wir uns daher natürlich besonders freuen.

Geldspenden mit Spendenquittung

Alle Geldspenden an den Ortsverband, für die eine Spendenquittung gewünscht wird, müssen über das Spendenkonto des DARC-Dachverbands in Baunatal abgewickelt werden. Damit das Geld an uns weitergeleitet wird, ist dabei die Angabe "Spende für OV Passau U11" erforderlich.

Überweisung auf folgendes Konto:

Inhaber IBAN BIC Bank
DARC e.V. Spendenkonto DE17 5001 0060 0995 4226 05 PBNKDEFF Postbank Frankfurt

Wichtig: Als Verwendungszweck angeben:

"Spende für OV Passau U11" sowie den eigenen Name, Straße, Ort

Der DARC e.V. in Baunatal verschickt dann automatisch eine Spendenquittung an die angegebene Anschrift und leitet die Spende in voller Höhe an unseren Ortsverband weiter.

 

Sachspenden mit Spendenquittung

Wenn für eine Sachspende eine Spendenquittung benötig wird, so muss hierzu ein vom OVV unterschriebener Antrag in Baunatal gestellt werden. Nähere Informationen hierzu gibt es beim OVV.